Verkehrsunfall ereignete sich auf Höhe von Supermarkt

Dass ein Toyota-Kleinwagen auf der Höhe des Supermarktes an der Berliner Straße Citroen an Nachmittag an Montage, den 15. Oktober 2018, zur Folge angestoßen hatte, hatte ein Verkehrsunfall die Ursache vom Supermarkt in der Unaufmerksamkeit beim Rückwärtsfahren den Sachschaden mit rund 1.500,00 €. Der Verkehrsunfall ereignete sich.



Vorgang

Dass ein Toyota-Kleinwagen auf der Höhe vom Supermarkt Citroen zur Folge angestoßen hatte, hatte ein Verkehrsunfall auf der Höhe vom Supermarkt seine Ursache einen Sachschaden. Der Verkehrsunfall ereignete sich auf der Höhe vom Supermarkt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK