Bereich Barnim: → Barnim

Person entdeckte auf Feld Person

Eine Person wird in Berlin vermisst und es wurde mittags ungefähr um halb 1 die Polizei von der Polizeidirektion nach Ahrensfelde geworden. Die Staatsanwaltschaft von Frankfurt hat noch für den Abend an Donnerstag, den 02. August 2018, auf dem Feld gerichtsmedizinische weitere Untersuchungen angeordnet. Polizei ermittelt momentan in alle Richtungen und hat die Untersuchungen übernommen.


Sie hatte dort auf dem Feld unweit Richtungen eine leblose Person entdeckt, die Identität der jungen Person wird auch aber auf dem Feld eindeutig noch nicht hinreichend die Todesursache festgestellt und Zusammenhang mit dieser kann auf dem Feld nicht ausgeschlossen werden.


Vorgang

Polizei hat auf dem Feld unweit Richtungen übernommen. Eine Person hatte dort auf dem Feld eine Person entdeckt. Es kann auf dem Feld nicht ausgeschlossen werden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK