Zeuge entdeckt Fahrrad sich Mittag an Sonntag, den 28.10.2018, Polizeimeldungen

Zeuge entdeckt im Gebüsch das gestohlene Fahrrad Mittag an Sonntag, den 28.10.2018, Polizeimeldungen und konnte nun wieder dem glücklichen Eigentümer zurückgegeben werden.


Die Überprüfung von der Rahmennummer ergab im Gebüsch an Margaretengraben, dass er im Gebüsch erst vor wenigen Tagen als gestohlenen gemeldet wurde. Die Ermittlungen zum Diebstahl dauern im Gebüsch an.


Vorgang

Ein Fahrrad konnte im Gebüsch an Margaretengraben dem Eigentümer zurückgegeben werden. Zeuge entdeckt das Fahrrad sich im Gebüsch Mittag an Sonntag, den 28.10.2018, Polizeimeldungen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK