Bereich Oberhavel: → Oberhavel

Feuerwehr ist mit 3 Wehren

Die elektronische Handbremse löste sich offenbar und Renault in See rollte den etwa 20 m. Der Mann konnte sich aus eigener Kraft befreien. Feuerwehr ist mit 3 Wehren und es wurde an Glambecksee zu Einsatz 8 Kameraden gekommen. Der Wagen war in der Nacht an Sonntag, den 09. September 2018, gerollt und Renault mithilfe Taucher konnte ungefähr um 17:00 Uhr herausgezogen werden.



Vorgang

Feuerwehr ist mit 3 Wehren.

Die Strafanzeige wegen einer Gewässerverunreinigung wurde auf der Oberfläche aufgenommen, da ein leichter Ölfilm sich auf der Oberfläche gebildet hatte. Der unverletzte Angler hatte sich zum Schlafen in Renault in See gelegt.

Seine Bergung gestaltete sich am Tag schwierig in der Tiefe von etwa 4 m, da ein 54 Jahre alter Angler am Tag lag.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK