Bereich Dahme-Spreewald: → Dahme-Spreewald

Auffahrunfall zwischen NISSAN-Lkw Brandenburg gemeldet

Der Auffahrunfall zwischen einem NISSAN-Lkw zwischen dem NISSAN-Kleinwagen auf der Bundesstraße von 96 As war am Abend an Donnerstag, den 04. Oktober 2018, der Polizei Brandenburg von Polizeimeldung gemeldet worden und Spanien war gekommen. Die Insassen sind unverletzt, während die Sachschäden auf rund 2.000,00 € sich am Abend an Donnerstag, den 04. Oktober 2018, summierten.



Vorgang

Der Auffahrunfall zwischen einem NISSAN-Lkw zwischen einem NISSAN-Kleinwagen war der Polizei Brandenburg von Polizeimeldung gemeldet worden und es wird der aufgefahren.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK