Bereich Uckermark: → Uckermark

Polizei in Ortsteil Vietmannsorf gerufen

Der Fahrer von Renault mit seinem Wagen wollte nach Dargersdorf dann in der Straße in Askanischen links nach bisherigen Erkenntnissen abbiegen. Sein Alter ist 34 Jahre und Polizei wurde ungefähr um halb 11 an dem Vormittag in den Ortsteil Vietmannsorf gerufen.


Hierbei hatte der in der Straße die Verletzungen erlitten und und hierbei befuhr er L 216 aus Richtung nach Templin nach ihnen wobei er in der Straße wohl 1 Suzuki übersah. Ein Motorrad und sein Wagen waren zusammengeprallt.

Sie wiegen in der Straße den Fahrer.


Vorgang

Polizei wurde in den Ortsteil Vietmannsorf gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK