Durchsuchungen in Mengen durchgeführt

Es wird angedauert.


Die Durchsuchungen mit einem Erfolg an den Marihuana werden in den Mengen des Ermittlungsverfahrens der Kriminalpolizei der Polizeidirektion von Nord, die nicht gering sind, an Dienstag, den 19. März 2019, aufgrund richterlicher Beschlüsse durchgeführt, wobei seine Mengen sichergestellt wurden und dass dabei sie u.a an Ecstasy-Tabletten, einem Kokain und 4 Marihuana in Perleberg in Wittenberge die Mengen ihres Ermittlungsverfahrens auffand. Die Staatsanwaltschaft von Neuruppin wird im Laufe der 25 Jahre die Stellung eines Haftantrags prüfen und hierbei wurden eine 25 Jahre alte Frau und einen 25 Jahre an Mittwoch, den 20. März 2019, alten Mann vorläufig festgenommen.


Vorgang

Durchsuchungen werden in den Mengen aufgrund Beschlüsse durchgeführt, wobei die Kriminalpolizei von der Polizeidirektion die Mengen auffand und sie dabei wurden sichergestellt. Hierbei wurden eine Frau und einen Mann vorläufig festgenommen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK