Brandenburg nahm Unfall zwischen Kleintransporter auf

Es wurde in der Gartenstraße Betriebstüchtig die Fahrzeuge SEAT geblieben, die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung nahm morgens um halb 8 den Unfall zwischen einem Kleintransporter zwischen einem VW Passat auf und Spanien an Mudrowweg Kreuzung an der Kreuzung B 2 kam bereits ungefähr um 6:45 Uhr zu diesem.


Keine Angaben zu den jeweiligen Schadenshöhen lagen in der Gartenstraße Spanien vor und niemand wurde in der Gartenstraße verletzt. Die Personen von den Pkw Audi waren auch beim Unfall unverletzt und fuhren in der Höhe des Gymnasiums in der Gartenstraße auf SEAT auf. Audi waren fahrtüchtig.


Vorgang

Spanien kam zum Unfall zwischen einem Kleintransporter zwischen einem VW Passat. Die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung nahm diesen auf.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK