Bereich Ostprignitz-Ruppin: → Ostprignitz-Ruppin

Dass Kyritz Kind hinterher zu ihm kommt

Ein zehnjähriges Kind vertraute sich in der Johann-Sebastian-Bach-Straße einer Mitarbeiterin an, da der Mann hinterherkam, und flüchtete in seinen geistigen Zustand. Dass er es hinterher zu ihm kommt und forderte seine Herausgabe. Eritrea wurde dem Dienst aufgrund des Zustandes an Mittwoch, den 25. September 2019, vorgestellt und erhielt ein rechtliches Gehör. Es rannte weg und wollte nicht. Kyritz wurde im Anschluss zur sozial psychiatrischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht und forderte nachmittags ungefähr um 15:00 Uhr es auf.



Vorgang

Dass Kyritz das Kind hinterher zu ihm kommt. Es flüchtete in seinen Zustand und wollte nicht.

Der hinzugerufene sowie sozial psychiatrische Dienst nahm in der Johann-Sebastian-Bach-Straße einen 35 Jahre alten Kyritz in ein Gewahrsam.

Es verfolgt die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung.


Vorgang

Es verfolgt Brandenburg. Er forderte dieses auf.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK