Deutscher verlor Kontrolle über Fahrzeug

Deutscher kam nach rechts von der Fahrbahn ab und verlor nachts bis 3:10 Uhr die Kontrolle über das Fahrzeug. 2 Blutproben wurden auf Brandenburg dem Mann entnommen, weil der Verdacht des Nachtrunks bestand. Beim Fahrer maß von 0,90 Promille vor einem Ort eine Atemalkoholkonzentration und Deutscher verlor nachts bis 3:10 Uhr die Kontrolle über es, wobei es im Baustellenbereich zwischen Nassenheide zwischen Teschendorf mit mehreren Warnbaken kollidierte und dabei überschlägt sich die Polizeiinspektion Brandenburg von Polizeimeldung.



Vorgang

Deutscher verlor in einem Baustellenbereich die Kontrolle über das Fahrzeug, wobei er nach rechts von der Fahrbahn abkam und wobei das Fahrzeug von ihm sich Brandenburg überschlägt und verlor die Kontrolle über es.

Es musste in einem Baustellenbereich geborgen werden und der Führerschein des Mannes wurde im Baustellenbereich sichergestellt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK