Betrug Polizei Brandenburg angezeigt

Mit der Arbeit fertige und ausländische Handwerker verlangten am gestrigen Donnerstag, den 26.09.2019, deutlich mehr und das 71 Jahre Alter aus Lauchhammer ließ sich dem Dachdeckerarbeiten an 2 Dächern von diesen durchführen.


Wie das Angebot, das zunächst preiswert war, sich am gestrigen Donnerstag, den 26.09.2019, heraus in den ähnlichen Fällen in der Vergangenheit als eine Täuschung stellte, da ein wesentlich höherer Rechnungsbetrag mit einem Nachdruck an Ende gefordert wurde. Ein Betrug wurde am gestrigen Donnerstag, den 26.09.2019, der Polizei Brandenburg von der Polizeimeldung von Betrug angezeigt. Eine dreistellige Summe war am gestrigen Donnerstag, den 26.09.2019, vereinbart an den Kosten.


Vorgang

Ein Betrug wurde der Polizei Brandenburg von der Polizeimeldung von Betrug angezeigt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK