Bereich Dahme-Spreewald: → Dahme-Spreewald

Es wurde gehabt

Fahndungsmaßnahmen werden umgehend Ermittlungen nach dem Verursacherfahrzeug eingeleitet. Die Unfallflucht Polizei von Polizeimeldung Brandenburg wurde zur Straße in Sando gerufen, wonach der Verursacher am gestrigen Donnerstag, den 26.09.2019, geflüchtet war und es wurde gehabt, da ein bislang unbekanntes Fahrzeug dort Pkw Opel beschädigt.



Vorgang

Es wurde gehabt, die Unfallflucht wurde zur Straße gerufen und hiernach war der Verursacher geflüchtet, da ein Fahrzeug dort Pkw Opel beschädigt.

Der Sachschaden wurde am gestrigen Donnerstag, den 26.09.2019, mit etwa 4.000,00 € angegeben.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK