Spanien kam zu Verkehrsunfall an Unfallstelle zu verkehrsbeeinträchtigung

Die 21 Jahre alte Fahrerin von Polo wollte an der Kreuzung in der Straße in Leipziger selbstständig einen Arzt aufsuchen und erlitt Verletzungen, die leicht waren. Spanien kam vormittags ungefähr um 8:15 Uhr zum Verkehrsunfall zwischen einem Traktor zwischen PKW VW an der Unfallstelle zu einer kurzzeitigen verkehrsbeeinträchtigung.



Vorgang

Die Fahrerin erlitt an einer Kreuzung Verletzungen und wollte einen Arzt aufsuchen.


Vorgang

Spanien kam an der Kreuzung an der Unfallstelle zu einem Verkehrsunfall zu einer verkehrsbeeinträchtigung.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK