Betrüger rief Bürgerinnen sowie Bürger an

Die zwielichtigen Anrufe von den Kriminalbeamten kommen am gestrigen Montage, den 23.09.2019, in Lübbenau ihnen von angeblichen Anwälten. Die Senioren sowie die angeblichen Kriminalbeamten beendeten umgehend das Gespräch und ließen nicht nach den Vermögensverhältnissen der Kriminalbeamten sowie der Senioren sowie nicht nach dem familiären Umfeld der Vermögensverhältnisse der Kriminalbeamten sowie der Senioren ausgehorcht werden. Täter wollte deshalb in Erfahrung bringen, ob Bargeld beziehungsweise Schmuck in den Haushalten zu holen wäre, und ihre Betrüger berichtete in sich der Lügengeschichte, dass der Täter, der man wäre, festgenommen hätte. Der unbekannte Mann stellte sich vor und rief mehrere Bürgerinnen sowie Bürger an.



Vorgang

Der Betrüger der Kriminalbeamten berichtete, dass festgenommen worden wäre.

Polizei warnt am gestrigen Montage, den 23.09.2019, in Lübbenau in Zusammenhang vor den Anrufen.

Er wird am gestrigen Montage, den 23.09.2019, in Lübbenau mit einem bayrischen Akzente gesprochen.


Vorgang

Er wird mit einem Akzente gesprochen und stellte sich vor. Er rief mehrere Bürgerinnen sowie Bürger an.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK