Bereich Oberspreewald-Lausitz: → Oberspreewald-Lausitz

Es wurde in Fahrrad in Rahmen von Streifentätigkeit festgestellt

Ein Radbesitzer konnte wieder sich das Fahrrad entgegennehmen, das gesichert und das angeschlossen wurde, und meldete sich bei Beamten. 2. Rad wurde sichergestellt und eine Nahbereichsfahndung führte nicht zum Aufgreifen der Fahrraddiebe. Die versuchte Fahrraddiebstahl Kriminalpolizei von Polizeimeldung Brandenburg hat übernommen, dass sie ins Fahrrad am Abend weiter im Rahmen von der Streifentätigkeit feststellten. Es liegt auf dem Gehweg Straße zwei Greifswalder und es wurde bekannt, dass 3 Unbekannte zuvor es wegtragen sollen.



Vorgang

Das Fahrrad konnte entgegengenommen werden.


Vorgang

Der Fahrraddiebstahl hat übernommen, dass Beamte weiter im Rahmen von der Streifentätigkeit in es feststellten. Unbekannte sollen es wegtragen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK