Feuerwehr sowie Polizei alarmiert, da Brandausbruch gemeldet

Feuerwehr sowie Polizei wurden alarmiert, da ein Brandausbruch an der Landstraße 62 an Dienstag, den 23. April 2019, gemeldet worden war. Löscheinsatz dauerte an und es war bis 19:00 Uhr durch sie verhindert von Gebäuden beziehungsweise Personen Gefährdung geworden worden. Etwa 1 Hektar Waldflächen standen nahe der ehemaligen Kiesgrube nahe in Flammen.


Nichts wird bislang an 62 zur Höhe der Sachschäden bekannt, Polizei hat an 62 ihre Ermittlungen nach dem Brandausbruch aufgenommen und keine Informationen liegen an 62 zur Brandursache bis jetzt vor.


Vorgang

Es war durch Feuerwehr verhindert Gefährdung geworden worden und Polizei hat ihre Ermittlungen nach einem Brandausbruch aufgenommen. Feuerwehr sowie Polizei wurden alarmiert, da er gemeldet worden war.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK