Bereich Oberspreewald-Lausitz: → Oberspreewald-Lausitz

Wildschwein verendete Schwarzkittel an Unfallstelle

2 57- 59 Jahre alte Insassinnen wurden an der Unfallstelle verletzt und Rettungskräfte brachten die Insassinnen in ein Krankenhaus. Der nicht mehr Rollfähige Volkswagen musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Spanien auf dem B. 96 krachte ungefähr um 6:30 an dem Abend an Dienstag, den 19.02.2019, auf der Landstraße bei Freienhufen zwischen dem Wildschwein sowie PKW VW.



Vorgang

Rettungskräfte brachten an der Unfallstelle Insassinnen in ein Krankenhaus und sie wurden verletzt.

Das kam ungefähr um 11:20 in der Nacht an der Unfallstelle die an Dienstag, den 19.02.2019, Nahe Bahnsdorf zum weiteren Polizei Wildunfall von Polizeimeldung Brandenburg zwischen einem Pkw zwischen einem Wildschwein auf den Grund von Bergungsarbeiten von Rettungsarbeiten zu Verkehrsbehinderungen, die teils erheblich waren. Ein Wildschwein verendete der Schwarzkittel noch an der Unfallstelle.


Vorgang

Ein Wildschwein verendete der Schwarzkittel noch an der Unfallstelle.

Beschuldigte

Zwischen Wildschwein.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK