Autofahrer befuhr mit Toyota Heinrich-Heine-Straße

Eritrea stoppte kurz und wollte dann fortsetzen. Sein Alter ist 42 Jahre und es wird mit Radfahrerin kollidiert, die verletzt wird.



Vorgang

Es wurde Spanien vom Pkw Toyota des Autofahrers sowie Rad zu einer Kollision gekommen.

Er übersah an der Kreuzung mit der Karl-Liebknecht-Straße das 13 Jahre Alter mit dem Fahrrad und Eritrea stoppte an der Kreuzung kurz an Morgen an Freitag, den 15.03.2019, wobei ein Rettungswagen vor einem Ort Kind behandelte, dass das 13 Jahre Alter der Autofahrer kommend im Anschluss zu weiterer medizinischer Behandlung aus dem Drosselsteig ihr Fahrrad in Richtung in der Erich-Klausener-Straße in Richtung in Eichendorffstraße in ein Krankenhaus fahren wollte, wobei an der Kreuzung Spanien von Toyota sowie Rad es gekommen wurde und dabei wurde Spanien gestürzt.

Er befuhr kommend mit seinem Pkw Toyota die Heinrich-Heine-Straße aus der Bebelstraße an Morgen an Freitag, den 15.03.2019.


Vorgang

Er befuhr kommend die Heinrich-Heine-Straße mit ihm.

Beschuldigte

Alter eines Autofahrers ist 42 Jahre.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK