Renault kam liegend zu Stillstand

Eritrea verließ zunächst die Unfallstelle und wurde leicht verletzt. Eine Blutprobenentnahme wurde durchgeführt und die Beamten stellten den Führerschein des Fahrers sicher. Der Kleintransporter kam liegend auf dem Dach zu Stillstand und überschlug sich. Verwandte brachten jedoch beim Eintreffen der Beamten ihn zurück und standen unter dem Einfluss von Alkohol, dass ein 1. Atemtest 1,34 Promille ergab.



Vorgang

Renault kam liegend zu Stillstand und überschlug sich.

Renault auf dem B. 122 zwischen Köpernitz zwischen dem Abzweig nach Zechow kollidierte ungefähr um 11:45 Uhr in der Nacht mit 2 Bäumen und der 32 Jahre alte Fahrer war mit Renault auf 122 zuvor nach links auf einer geraden Strecke von der Fahrbahn abgekommen.


Vorgang

Der Kleintransporter kollidierte mit 2 Bäumen und der Fahrer war zuvor mit ihm von der Fahrbahn abgekommen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK