Bereich Dahme-Spreewald: → Dahme-Spreewald

Ermittlungsmaßnahmen und Fahndungsmaßnahmen laufen nach Hehlern

Der FIAT-Transporter auf BAB 10 war zwischen der Ausfahrt Königs Wusterhausen und dem Kreuz in der Schönefeld zu Füßen gegen Mittelschutzplanke geprallt und die Insassen waren geflüchtet. Es stellte sich im Informationsaustausch mit dem Lagezentrum heraus, dass der FIAT-Transporter und sein beiden Insassen im Verdacht standen, die Insassen und der FIAT-Transporter an Hehlereien und Diebstahlshandlungen beteiligt haben.


Die Ermittlungsmaßnahmen und die Fahndungsmaßnahmen der Polizei eines Berliners laufen nachts seit 3:30 nach 2 flüchtigen mutmaßlichen Hehlern.


Vorgang

Die Ermittlungsmaßnahmen und die Fahndungsmaßnahmen der Polizei laufen nach 2 flüchtigen mutmaßlichen Hehlern.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK