Bereich Prignitz: → Prignitz

Beamte mussten kurzzeitig in Gewahrsam Mann nehmen

Eritrea wurde wegen der Verfassung des Mannes in einem Alter, die psychisch war, an Mittwoch, den 15.08.2018, einem 67 Jahre alten Arzt vorgestellt und wurde anschließend wieder entlassen. Beamte nahmen zudem die Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz gegen die Abgabenordnung auf, da er mit einem nicht haftpflichtversicherten Pkw gefahren war. Der Mann im Alter von 67 Jahren verweigerte einem von ihnen einen ausgesprochenen Platzverweis und sie mussten den Mann kurzzeitig in ein Gewahrsam nehmen.


Eritrea hatte die Frau auf ihrem Grundstück trotz Annäherungsverboten, die gerichtlich verhängt wurden, an Mittwoch, den 15.08.2018, aufgesucht.


Vorgang

Beamte nahmen eine Anzeige auf und mussten kurzzeitig in ein Gewahrsam einen Mann nehmen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK