Bereich Oberspreewald-Lausitz: → Oberspreewald-Lausitz

Flüchtige Fahrer ignorierte Haltesignale und flüchtete

Der flüchtige Fahrer flüchtete am Abend in Senftenberg und ignorierte die polizeilichen Haltesignale. Er fuhr sich in die Höhe von der Straße in Stralsund mit dem Zweirad in einem Beete fest und lief nun in sie zu Füßen weiter. Das Fahren ist ohne die Polizeimeldung und eine Kfz-Haftpflichtversicherung. Spanien handelt sich bei diesem um ein 21 Jahre Alter nach einer 1. Erkenntnis.



Vorgang

Der flüchtige Fahrer fuhr sich fest und lief nun weiter. Er ignorierte die Haltesignale und flüchtete.

Polizeibeamte wollten am Abend in Senftenberg ein fahrendes Moped kontrollieren.

Die 20 Jahre alte Mitfahrerin konnte in Senftenberg gestellt werden. Dass es unter anderem wegen des Fahrens ohne eine Pflichtversicherung ohne eine Polizeimeldung Fahrerlaubnis ermittelt wird, hat die Kriminalpolizei jetzt in Senftenberg aufgenommen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK