Bereich Brandenburg: → Brandenburg

Kollegen zu Badestelle gerufen

Die exhibitionistische Polizeiinspektion von Brandenburg an Havel ist an der Badestelle Polizeimeldung am Breitlingsee und die Kollegen von der Polizeiinspektion an Havel wurden an Nachmittag an Samstag, den 29. September 2018, zur Badestelle gerufen. 2 Männer vor Zeugen vor der Tochter haben sich entblößt.


Er meldete dort an Nachmittag an Samstag, den 29. September 2018, und dort sexuelle Handlungen hätten an Nachmittag an ihm vorgenommen.


Vorgang

Die Kollegen von der Polizeiinspektion an Havel wurden zur Badestelle Polizeimeldung am Breitlingsee gerufen. Die Polizeiinspektion an Havel ist an der Badestelle.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK