Verkaufspersonal rief Ladendiebin, da Frau sich aggressiv gegenüber Mitarbeiterinnen verhielt

Das Alter einer Frau ist 39 Jahre und die Ladendiebin hat an Nachmittag an Mittwoch, den 18.09.2019, weitere Ermittlungen übernommen. Die polizeibekannte Frau hatte darüber hinaus Waren bei sich und die Beamten konnten den Diebstählen Waren zuordnen.


Das Verkaufspersonal des Lebensmittel-Discounters an der Berliner Straße rief die aggressive Ladendiebin Polizei von Polizeimeldung Brandenburg an Nachmittag an ihm, da die zunächst unbekannte Frau sich aggressiv an Nachmittag an ihm gegenüber den Mitarbeiterinnen verhielt, nachdem die Ladendiebin an Nachmittag an ihm bei weiteren Diebstählen erwischt worden war.


Vorgang

Das Verkaufspersonal rief die Ladendiebin, da eine Frau sich aggressiv gegenüber den Mitarbeiterinnen verhielt, nachdem die Ladendiebin bei den Diebstählen erwischt worden war.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK