Bereich Märkisch-Oderland: → Märkisch-Oderland

Besitzer zeigte in Garagenkomplex Einbruch an

Der Einbruch in eine Polizeimeldung Garage ist in ihr und der Besitzer in ihr zeigte im Garagenkomplex den Einbruch an Mittwoch, den 19. September 2018, an. Werkzeuge und ein Benzinkanister fehlten aus ihr an Montage, den 17.09.2018, und er hatte den Einbruch bemerkt.


2 Vorhängeschlösser waren im Garagenkomplex am Flugplatz an Montage, den 17.09.2018, aufgebrochen und die Täter hätten dann dort im Garagenkomplex Unrat abgelegt. Der Sachschaden beträgt im Garagenkomplex ungefähr 800,00 €.


Vorgang

Der Einbruch in eine Polizeimeldung ist in ihr, der Besitzer in ihr zeigte im Garagenkomplex am Flugplatz den Einbruch an und hatte im Garagenkomplex den Einbruch bemerkt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK