Mieter von Am warf Wohnung Biergläser

Aus dem Fenster geworfen. Hierbei wurde Polizei gerufen. Hierbei hatte der Mann den Atemalkoholwert von 1,5 Promille.



Vorgang

Hierbei wurde Polizei gerufen.

Und der Mieter von der Wohnung Markt Am warf am Abend an Mittwoch, den 18.09.2019, die Biergläser Polizeimeldungen aus ihm seiner Wohnung, wobei ein Teelicht beschädigt wird, wobei niemand verletzt wurde und wobei sie wegen einer Sachbeschädigung und einer Beleidigung Anzeigen aufnahm.


Vorgang

Der Mieter von Am hatte Atemalkoholwert und und warf sich der Wohnung Biergläser, wobei niemand verletzt wurde und wobei sie Anzeigen aufnahm.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK