Einbruch in Firmenräume Spurensicherung angezeigt

Mehrere Werkzeugmaschinen waren in der Nacht an Dienstag, den 09. Oktober 2018, nach dem gewaltsamen Eindringen aus einem Gebäude gestohlen worden und die verursachten Schäden und die Verluste wurden mit mehreren dummy_adj Euro angegeben. Der Einbruch betrifft die Firma an Königs Wusterhausener Straße.


Die Kriminaltechniker von Tatortdienst wurden zur Spurensicherung eingesetzt und der Einbruch in Firmenräume wurde ihr an Morgen an Mittwoch, den 10.10.2018, angezeigt.


Vorgang

Der Einbruch in Firmenräume betrifft eine Firma. Er wurde der Spurensicherung angezeigt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK