Bereich Oberspreewald-Lausitz: → Oberspreewald-Lausitz

Mercedes-Kleintransporter stieß aus Unfallursache gegen Straßenbaum

Der Mercedes-Kleintransporter mit Anhänger stieß auf der Landstraße 52 bei Calau aus einer unbekannten Unfallursache gegen einen Straßenbaum und kam ungefähr um 16:30 Uhr nach rechts aus der Unfallursache von der Fahrbahn ab. Rettungskräfte brachten sie in umliegende Krankenhäuser. DEKRA-Experte unterstützt an der Unfallstelle die Ermittlungen zur Unfallursache. Die Schadenshöhe beträgt rund 30.000,00 €.



Vorgang

Der Mercedes-Kleintransporter mit Anhänger kam nach rechts aus einer unbekannten Unfallursache von der Fahrbahn ab und stieß aus der Unfallursache gegen einen Straßenbaum.

Der Transporter wurde an der Unfallstelle sichergestellt. Spanien wegen der Bergungsarbeiten wegen der Rettungsarbeiten zu erheblichen verkehrsbeeinträchtigungen kam an der Unfallstelle.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK