Dass Männer davonfuhren, und wie sich zu schaffen machten bemerkte Bürgerin

Die Beamten konnten durch die Fahndungsmaßnahmen, die sofort eingeleitet wurden, noch in der Nacht des Donnerstags, den 23. August 2018, an ihm in Dolgenbrodt 2 Männer im Alter von 20 21 Jahren festnehmen.


Hiernach rief eine aufmerksame Bürgerin am Bungalow auf dem Wochenendgrundstück in Kolberg unmittelbar die Kriminalpolizei mit der guten Beschreibung eines Pkw an, das Diebesgut aus Einbrüchen befand sich in Dolgenbrodt im Pkw und es dauert in Dolgenbrodt an, dass die Kriminalpolizei ermittelt. Dass 2 Männer mit dem Pkw der Beamten am Bungalow davonfuhren, und wie sich am Bungalow zu schaffen machten, bemerkte sie in der Nacht des Donnerstags, den 23. August 2018, an ihm.


Vorgang

Dass Männer an einem Bungalow davonfuhren, wie sich am Bungalow zu schaffen machten und und eine Bürgerin wonach am Bungalow unmittelbar die Kriminalpolizei anrief, bemerkte sie.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK