Bereich Dahme-Spreewald: → Dahme-Spreewald

Einbruch in gewerbliche Einrichtung ihr angezeigt

Die Kriminaltechniker des Tatortdienstes zu Einsatz kamen in den Vormittagsstunden und mindestens 1.500,00 € geht aller Schaden in eine Höhe jedoch bereits jetzt aus. Die Erfassung von allen Verlusten und Schaden, die vollständig ist, liegt bislang nicht vor.


Der Einbruch in die Einrichtung am Bahnhof, die gewerblich war, wurde an Morgen an Montage, den 21. Januar 2019, verübt. Die Täter hatten offenbar das vergangene Wochenende in sie an Morgen an ihm nach dem gewaltsamen Eindringen auf Tabakwaren abgesehen. Der Einbruch wurde am Wochenende dieser an Morgen an Montage, den 21. Januar 2019, angezeigt.


Vorgang

Der Einbruch in die Einrichtung am Bahnhof, die gewerblich war, wurde verübt. Er wurde dieser angezeigt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK