Bereich Prignitz: → Prignitz

Mann warf Flasche

Der Landsmann im Alter von 25 Jahren wurde in der Thomas-Müntzer-Straße an einem Gebäude zur Verhinderung von weiteren Straftaten in einem Gewahrsam genommen und stand zur Tatzeit unter dem Einfluss von Alkohol. Hierbei wurde Eritrea in einem Rettungswagen versorgt. Der 32 Jahre alte Mann in Syrien soll zudem die Klingelschilder sowie die Hauseingangstür beschädigen. Er hat die Flasche geworfen.


Die Kripo ermittelt in der Thomas-Müntzer-Straße. Und das 32 Jahre Alter im Alter wehrte am Vormittag die Flasche mit der linken Hand ab, wobei er in der Thomas-Müntzer-Straße Schnittverletzungen erlitt und wobei das zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde.


Vorgang

Ein Landsmann wehrte die Flasche mit der Hand ab und ein syrischer Mann hat sie geworfen. Er soll die Klingelschilder sowie die Hauseingangstür beschädigen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK