Prignitzer und FORD befuhren Straße

Der 26 Jahre alte Mann aus Prignitzer übersah am Fußgängerüberweg in der Friedrich-Engels-Straße offenbar die Fußgängerin und der Mann aus Prignitzer und der Pkw FORD befuhren die Straße. Der Kinderwagen stürzte um und das Kind und auch seine 26 Jahre alte Mutter wurden vorsorglich in ein Krankenhaus mit einem Rettungswagen gebracht. Ein dreijähriger Junge befand sich gesichert im Kinderwagen.



Vorgang

Der Mann aus Prignitzer übersah an einem Fußgängerüberweg die Fußgängerin und Prignitzer und FORD befuhren die Straße.

Die 26 Jahre alte Frau aus Prignitzerin mit ihm überquerte ungefähr um 8:45 am Fußgängerüberweg die Straße und FORD kollidierte am Fußgängerüberweg mit dem Kinderwagen. Geringer Sachschaden entstand am Fußgängerüberweg.


Vorgang

Ein Sachschaden entstand am Fußgängerüberweg und FORD kollidierte am Fußgängerüberweg mit einem Kinderwagen. Er stürzte am Fußgängerüberweg um.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK