Bereich Berlin: → Berlin

Frau warf Glasflaschen von Balkon

Wenige und eintreffende Polizei, die spät wäre, habe in Haselhorst nur für eine Ruhe sorgen wollen. Zeugen hatten ungefähr um 19:20 Uhr Polizei verständigt, nachdem die Weinflaschen nur knapp das 66 Jahre alte und zu ihr laute und spielende Kind verfehlt hatten. Eine betrunkene Frau hat am Abend die 2 Glasflaschen vom Balkon ihrer Wohnung in der Ruth-Stephan-Straße geworfen.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Es äußerte in Haselhorst gegenüber Polizei.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Eine betrunkene Frau hat die 2 Glasflaschen vom Balkon ihrer Wohnung geworfen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK