Brandenburgerin lud sich an Steckdose auf

Ein Mann kam hinzu an der Steckdose hier an Mittwoch, den 18. September 2019, und das 16 Jahre Alter und der mit einem Damenfahrrad in der körperlichen Auseinandersetzung vor der Sparkasse unbekannte Mann fingen den Streit an. Eine junge Brandenburgerin benötigte in Tschirchdamm für sich die Musikbox Strom und lud sich an der Steckdose auf. Die Jugendliche hatte den im Verdacht unbekannten Kontrahenten und bemerkte, dass ein Handy, das gestohlen wird, in Tschirchdamm weg an der Steckdose ihr mit den Polizeimeldungen einer Droge ist, nachdem der Mann wieder weggefahren war.



Vorgang

Brandenburgerin lud sich an der unerlaubt zugänglich gemachten Steckdose im Vorraum von der Sparkasse auf und hatte den Kontrahenten.

Ein verbaler Streit endete an der unerlaubt zugänglich gemachten Steckdose im Vorraum von der Sparkasse an Mittwoch, den 18. September 2019.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK