Streit in asylunterkunft körperlich ausgetragen

Hierbei wurde das Alter von 21 25 Jahren verletzt. Sein Alter ist 21 Jahre.


Hierbei schlug es in einer asylunterkunft offenbar das 25 Jahre Alter mit Stein gegen Kopf. Und 2 Männer in diesem gerieten ungefähr um 14:30 Uhr aus Eritrea in den Streit, wobei es mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste, wobei in der asylunterkunft in Stolpe-Süd in anderer Unterkunft untergebracht wurde und dabei erhielt ein Hausverbot.

Hierbei wurde die Strafanzeige wegen einer gefährlichen Körperverletzung in der asylunterkunft aufgenommen und ein Streit wurde in der asylunterkunft verbal, dann und zunächst auch körperlich ausgetragen.


Vorgang

Es wurde in einer asylunterkunft in einen Streit geraten und er wurde in der asylunterkunft verbal, dann und zunächst auch körperlich ausgetragen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK