Bereich Uckermark: → Uckermark

Polizei informiert

Der Wagen aus dem angrenzenden Straßengraben überquerte noch den Abzweig Zützen nach Zützen, landete auf einem Feld und stieß anschließend heraus. Der Fahrer vom Espace von Renault auf L 284 hatte mit dem Wagen den Straßengraben durchfahren und war vor Zützen sowie dem Abzweig Meyenburg kurz nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Polizei wird ungefähr um 20:00 Uhr an dem Abend informiert und die die von beiden Insassen brachten Rettungskräfte in ein Klinikum, das nahe gelegen wurde. Die die konnten sich selbst aus Wrack befreien.


Der Wagen überschlug sich mehrmals dort.


Vorgang

Polizei wird informiert.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK