Mann aus Rumänien in Alter von 19 griff Ladendiebe auf

Die Parkplatz-Märkte wurden am Ausgang sichergestellt und es wurde zur Beweissicherung eingeleitet, dass es wegen des Diebstahls ermittelt wird. Das 26 Jahre Alter war vorher bis 35 Jahren in den Märkten und die Spirituosen hatten sich in die Jackentaschen gesteckt. Er griff bereits an Freitag, den 23.11.2018, 4 Ladendiebe im großen Zerkwitz-Markt auf und die 3 Männer sowie der Mann sind polizeilich bereits wegen diverser Diebstahlshandlungen in Erscheinungen getreten.


Zahlreiche verschiedene Spirituosen, Laptoptaschen sowie Rucksäcke sind am Ausgang dem Diebstahl aus einem Einkaufsmarkt nach einer 1. Erkenntnis zuzuordnen und das 26 Jahre Alter aus Rumänien im Alter von 19 stellte am Ausgang im Auto die Rucksäcke, die Spirituosen sowie die Laptoptaschen fest. Er verschwand am Ausgang, als er dann später am Ausgang auf dem Parkplatz von rund 500,00 € kontrolliert wurde.


Vorgang

Ein Mann griff Ladendiebe auf.

Beschuldigte

Alter eines Mannes ist 26 Jahre.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK