Bereich Elbe-Elster: → Elbe-Elster

Polizei in Schillerstraße gerufen

Polizei wurde am Abend an Dienstag, den 07. Mai 2019, in die Schillerstraße gerufen. Ein Notarzt wies später im Stadtgebiet den Mann im Alter von 37 Jahren in ein Krankenhaus ein und er randalierte vor einem Hauseingang.


Dass er bereits in den Stunden zuvor im Stadtgebiet in der Kurstadt da mehrfach aufgefallen war, und sich im Stadtgebiet augenscheinlich in einer Ausnahmesituation, die psychisch war, befand wurde er im Stadtgebiet zur Verhinderung von weiteren Straftaten in einem Polizeigewahrsam genommen.


Vorgang

Polizei wurde in die Schillerstraße gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK