Bereich Uckermark: → Uckermark

Polizisten in Rudolf-Breitscheid-Straße gerufen

Es war dort an Morgen ein Wagen mit einer offensichtlich in eine Kurve hohen Geschwindigkeit gefahren worden und war in der Folge von der Rudolf-Breitscheid-Straße abgekommen worden. Beschädigungen hatten so verzeichnet und die entfernten sich vielmehr vom Unfallort. Das Fahrzeug landete letztlich in einem Vorgarten und die schadenssumme beläuft sich zufolge einer 1. Schätzung auf rund 15.000,00 €. Die Insassen warten das Eintreffen von den Polizisten ab, woran die die von schleunigst die 4 Insassen des Wagens jedoch gar nicht dachten.


Polizisten wurden an Morgen in die Rudolf-Breitscheid-Straße gerufen.


Vorgang

Polizisten wurden in die Rudolf-Breitscheid-Straße gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK