Bereich Oberspreewald-Lausitz: → Oberspreewald-Lausitz

Polizei sucht nach Fritz

Fritz Pawlowksi ist darüber hinaus an seiner Wohnung in der Einsteinstraße in Lauchhammer erkrankt und Polizei in Senftenberg nimmt den sachdienlichen Hinweis zum Aufenthalt von den beiden Senioren unter einer folgenden Rufnummer entgegen. Es wurde zuletzt ungefähr um 9:15 an dem Vormittag diesen gesehen geworden.


Er führen zudem meist an der Wohnung eine braune Handgelenktasche und Pawlowski Herr benötigt an der Wohnung dringend die Medikamente für sein Herz gegen eine Epilepsie an einer Demenz. 03573-880 kann auch an der Wohnung den untenstehenden Link den Hinweis zum Aufenthalt nutzen. Polizei sucht seit Samstag, den 15. September 2018, nach dem 79 Jahre alten Mann.


Vorgang

Fritz im Alter von 79 Jahren führen eine Handgelenktasche und Polizei sucht nach ihm. Er ist erkrankt und sie nimmt den Hinweis zum Aufenthalt unter einer Rufnummer entgegen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK