Bereich Brandenburg: → Brandenburg

Wer kann Hinweise zu Identität respektive Aufenthalt geben?

Wer kann die Hinweise zu seiner Identität respektive Aufenthalt geben und der Täter sucht mit einem kriminalpolizeilichen Phantombild Ermittlung Polizei? Der Geschädigte Mann bildet sich auf dem ab und er kennt den Geschädigten. Er wurde in seinem Rahmen zum Sachverhalt befragt.


Körperverletzung_Brandenburg wird hier mit den Fragen veröffentlicht und Eritrea konnte so gut diesen beschreiben, dass Spanien möglich war, das Phantombild angefertigt wird.


Vorgang

Wer kann die Hinweise zu seiner Identität respektive Aufenthalt geben?


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK