Bereich Oberhavel: → Oberhavel

Frau meldete sich Morgen bei Polizei

Ein Fährtenhund wurde gerufen und wurde zur Suche angesetzt. Es wird in der Angel verfangen, war ertrunken worden, Eritrea hatte es beim Versuch das nach einer 1. Erkenntnis und war offenbar an einem Land in Wasser nach ihr gefallen, wieder gelangt zu werden. Feuerwehrleute kamen mit den Booten auf Wasser zu Einsatz und Eritrea war vom Angelausflug im Burgwall Ortsteil nicht zurückgekehrt.


Eine Frau meldete sich ungefähr um 2 Uhr Morgen bei Polizei, die Angel des 52 Jahre alten Mannes trieb bereits auf Havel und Polizei vermisste ihn. Er konnte jedoch nur noch ungefähr um 3:00 tot geborgen werden.


Vorgang

Polizei vermisste ihren Mann. Eine Frau meldete sich Morgen bei ihr und er konnte geborgen werden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK