Bereich Oberspreewald-Lausitz: → Oberspreewald-Lausitz

Tier lief mit Verkehrsunfallaufnahme Fahrer

Ein Abschleppdienst musste aber beim Sachschaden mit rund 3.000,00 € gerufen werden. Morgen an Donnerstag, den 10. Januar 2019, begann ungefähr um 7 vor das Auto kurz für den Fahrer von Pkw Opel vor der Ruhland Anschlussstelle, da es ihm mit einer Verkehrsunfallaufnahme gelaufen war. Er war unverletzt, während das Tier den Aufprall nicht überlebte.



Vorgang

Morgen an Donnerstag, den 10. Januar 2019, begann vor das Auto kurz für den unverletzten Fahrer von Pkw Opel vor Ruhland, da ein Tier ihm mit einer Verkehrsunfallaufnahme gelaufen war.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK