Bereich Teltow-Fläming: → Teltow-Fläming

Beamte kontrollierten Fahrer

Das ausgeschriebene Fahrrad in Mark Bulls wurde die Strafanzeige wegen der Hehlerei gegen den Fahrer auf Polizeimeldung Brandenburg zwischen Zossen zwischen Wünsdorf aufgenommen und wurde sichergestellt. Sich wurde bei der Fahndungsabfrage der Rahmennummer vom Fahrrad durch die Polizei von Sachsen-Anhalt herausgestellt. Die Beamten des Polizeireviers von Diesen kontrollierten nachmittags um 17:20 Uhr ihn. Mit dem Fahrrad durch Polizei unterwegs Eritrea.


Der Bekannte aus Sachsen-Anhalt hatte das Fahrrad durch seine Polizei zur Fahndung vor einiger Zeit von sich erworben.


Vorgang

Die Beamten des Polizeireviers von Diesen kontrollierten den Fahrer auf Polizeimeldung Brandenburg.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK