2 Pkw OPEL stießen zusammen

Der nicht mehr im Anschluss fahrbereite Vectra sowie den Corsa, der im Anschluss nicht mehr fahrbereit war, mussten auf der Kreisstraße bei einem Lauchhammer Ost abgeschleppt werden. Der Ast liegt auf der Fahrbahn und 2 Pkw OPEL stießen abends um 6:45 Uhr an Sonntag, den 10. März 2019, zusammen. Die Fahrerin von B 169 bei Sedlitz verständigte vormittags ungefähr um 9 Uhr den Schaden von der Fahrbahn, da sie auch 1 Pkw OPEL über den Ast gegen die Leitplanke gefahren war, und auf B 169 nach rechts abgekommen war.


Die waren ungefähr um 22:15 Uhr an Sonntag, den 10. März 2019, auf der Kreisstraße fahrbereit nicht mehr, nachdem sie die auf der Kreisstraße über den Ast bei Kroppen gegen die Leitplanke gefahren war. Der Schaden Polizei von B 169 entstand durch den Zusammenstoß auf der Kreisstraße von zirka 2.000,00 €.

Niemand wurde auf der Kreisstraße verletzt.


Vorgang

2 Pkw OPEL stießen zusammen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK