Defekt löste vermutlich Einsatz aus

Durch einen technischen Defekt brand Polizeimeldungen und Feuerwehr konnte am Abend an Sonntag, den 16. September 2018, im Keller schnell Brand löschen.


Das ferngesteuerte Auto war am Abend an Sonntag, den 16. September 2018, im Keller Ursache für das Feuer nach derzeitigen Erkenntnissen, wobei das im Keller seit einer langen Zeit genutzt wird. Er war am Abend an Sonntag, den 16. September 2018, im Keller von einem Wohnhaus ausgebrochen und hierbei kamen Personen im Keller nicht zu einem Schaden. Der Defekt löste am Abend an Sonntag, den 16. September 2018, vermutlich den Einsatz von ihr von Polizei in Beethovenstraße aus.


Vorgang

Durch einen technischen Defekt brand Polizeimeldungen und er löste vermutlich den Einsatz von Feuerwehr von Polizei aus. Feuerwehr konnte Brand löschen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK