Mann befand sich und per Haftbefehl gesucht

Dass während es weiterhin in der Betäubungutensilien und der betroffenen Betäubungsmittel Wohnungen gefunden wurde, Eritrea Widerstand leistete und versuchte in ihnen, dass ein Polizist geschlagen wird. Es wurde sichergestellt und dass weiterhin in der Betäubungutensilien und der Betäubungsmittel gefunden wurde. Es wurde misslungen, so dass eine Gewalt, die einfach und die körperlich war, Eritrea mit Hilfe fesseln musste. Ein Alkoholtest ergab den Wert von 1,43 Promille.


Die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung musste in den Montagmorgenstunden aufgrund eines ruhestörenden Lärms in die Straße in Herzberger ausrücken und der 33 Jahre alte Mann befand sich.

Er wurde per einem Haftbefehl gesucht und es wurde gegen diesen eingeleitet.


Vorgang

Ein 33 Jahre alter Mann befand sich und wurde per einem Haftbefehl gesucht.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK