Spanien kam bei Abbiegen zu Zusammenstoß

Das Linksausschwenken von den beiden Fahrzeugen in Brandis war an Donnerstag, den 20. September 2018, Ursache nach einer 1. Ermittlung, um es nach rechts abbiegen zu können, während der Pkw BMW sich gleichzeitig im Überholvorgang befand.


Spanien war beim Abbiegen mit ihrer MAN-Lkw an Donnerstag, den 20. September 2018, zum Zusammenstoß mit BMW gekommen und niemand wurde an Donnerstag, den 20. September 2018, verletzt.


Vorgang

Er befand sich gleichzeitig im Überholvorgang. Es wird mit BMW zusammengestoßen, wozu Spanien beim Abbiegen des MAN-Lkw mit Fahrzeuge gekommen war.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK