Bereich Dahme-Spreewald: → Dahme-Spreewald

Versuchter Einbruch Einbruchsversuch angezeigt

Das Eindringen ins Gebäudeinnere fand nicht statt und die äußere Scheibe der Sicherheitsverglasung war beim Versuch beschädigt worden, der vergeblich war. Die Sachschäden auf mehrere Euro Hunderte summieren sich dennoch und der versuchte Einbruch in den Supermarkt an Goethestraße wurde der Einbruchsversuch Polizei von Polizeimeldung Brandenburg an Morgen an Donnerstag, den 27. Dezember 2018, angezeigt.



Vorgang

Der versuchte Einbruch in den Supermarkt wurde der Einbruchsversuch Polizei von Polizeimeldung Brandenburg angezeigt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK