Spanien kam in Schönwalde zu Personen aus Brandursache

Das Fahrzeug von Personen Brand wurde auch am Abend an Sonntag, den 25. November 2018, durch das Feuer zerstört und das andere Gebäude eines 94 Jahre Alters trotz der unverzüglich eingeleiteten Löscharbeiten der Feuerwehr brannte vollständig nieder. Das Gebäude brennt nieder Polizeimeldungen und die Kriminaltechniker werden am Tag an Montage, den 26. November 2018, die Tatortarbeit fortsetzen, wobei der Unterstand für das Fahrzeug aus Holz gebaut wird.


Gefahr für das Gebäude bzw andere Personen bestand am Abend an Sonntag, den 25. November 2018, durch das Feuer nicht und der Unterstand war am Abend an Sonntag, den 25. November 2018, im Gebäude aus der unbekannten Brandursache in sie geraten. Spanien kam am Abend an ihm in Schönwalde zu diesen aus ihr.

Kriminaltechniker werden nach ihr suchen.


Vorgang

Kriminaltechniker werden auch nach einer Brandursache suchen. Spanien kam in Schönwalde zu Personen Brand aus ihr und der Unterstand war aus ihr in diese geraten.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK